Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mavis Ms. Mavis
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Zhaoxian Tengxing Plastic Fashion Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Zelt

Zelt

Produktkategorie von Zelt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Einwegzelt , Pe Zelt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasserdichtes Zelt R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Hochwertiges konisches Insektenschutz-Moskitonetz für Babys

    Hochwertiges konisches Insektenschutz-Moskitonetz für Babys

    • Marke: TengXing

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25days

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : BSCI BV

    Wir sind eine Fabrik für Babyartikel wie Babywindel, Babykleidung, Babymatte, Babydecke, Babymütze, Moskitonetz. Wenn Sie mit Ihrem Baby zelten oder auf Reisen sind, können Sie das Bett mit dem Moskitonetz leicht auf die Wiese stellen, weil das Ganze Siegelentwurf, Insektenaußenseiter vollständig, Ihr Baby sind sicher...

    • Polyester Pop Up Umbrella Baby Moskitonetz

    Polyester Pop Up Umbrella Baby Moskitonetz

    • Marke: TengXing

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25days

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : BSCI BV

    Wir sind eine Fabrik für Babyartikel wie Babywindel, Babykleidung, Babymatte, Babydecke, Babymütze, Moskitonetz. Wenn Sie mit Ihrem Baby zelten oder auf Reisen sind, können Sie das Bett mit dem Moskitonetz leicht auf die Wiese stellen, weil das Ganze Siegelentwurf, Insektenaußenseiter vollständig, Ihr Baby sind sicher...

    • Bestes Babykrippensicherheits-Moskitonetz-Zelt

    Bestes Babykrippensicherheits-Moskitonetz-Zelt

    • Marke: TengXing

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25days

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : BSCI BV

    Wir sind eine Fabrik für Babyartikel wie Babywindel, Babykleidung, Babymatte, Babydecke, Babymütze, Moskitonetz. Wenn Sie mit Ihrem Baby auf dem Campingplatz oder auf Reisen sind, können Sie das Schwingbett mit dem Moskitonetz leicht auf Grasland stellen, weil das Ganze Siegelentwurf, Insektenaußenseiter vollständig,...

    • Günstige Baby Moskitonetz Kinderwagen Abdeckung

    Günstige Baby Moskitonetz Kinderwagen Abdeckung

    • Einheitspreis: USD 0.31 / Piece/Pieces

    • Marke: Nein

    • Verpakung: 1pcs / opp Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Günstige Baby Moskitonetz Kinderwagen Abdeckung Moskitonetz für Kinderwagen, Moskitonetz für Kinderwagen passt für die meisten Kinderwagen; Schützt Ihr Baby vor Insekten und Insekten, passt sich dem Körper an und ist elastisch, hat ein transparentes Netzmaterial von hoher Qualität und ist leicht und faltbar. Die...

    • Fabrik Drectly Verkauf faltbares Baby-Moskitonetz

    Fabrik Drectly Verkauf faltbares Baby-Moskitonetz

    • Marke: Tengxing

    • Verpakung: 1 teile / beutel 100 beutel / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

    • Zertifikate : BSCI BV

    Unsere Firma hat viele Arten von Baby-Moskitonetz für viele Jahre produziert, unsere Baby-Moskitonetz, PVC-Regenmantel genießt hohe Qualität und niedrigen Preis. wenn Sie irgendeine Frage haben, treten pls mit mir jederzeit in Verbindung. Wasserdichter Polyester-Regenmantel Baby-Moskitonetz wird für ausländische...

    • Kunststoff wasserdicht Camping Tube Zelt

    Kunststoff wasserdicht Camping Tube Zelt

    • Einheitspreis: USD 0.39 / Piece/Pieces

    • Verpakung: 1pc / pe Reißverschlusstasche 200pcs / ctn 40 * 25 * 29cm

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Top Style: Ridge Zelt

    • Kapazität: 6-10

    TX-5003 Kunststoff wasserdicht Camping Tube Zelt Die Farbe des PE-Schlauchzeltes ist gelb, blau und rot. transparent oder jede farbe von pantone wie sie benötigen. wir können unterschiedliche Stärke und unterschiedliche Größe zur Verfügung stellen. Wenn Sie brauchen, senden Sie mir bitte Ihr Angebot. Unsere Firma...

    • Baby Polyester Moskitonetz mit Musik

    Baby Polyester Moskitonetz mit Musik

    • Einheitspreis: USD 1.5 / Bag/Bags

    • Marke: TengXing

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25days

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

    • Zertifikate : BSCI BV

    Unsere Moskitonetz mit Musik aus Polyester, verschiedene Größen und Farben sind verfügbar, kundenspezifische Designs akzeptiert. Wir sind der professionelle Hersteller der Pop-up- Baby-Moskito-Cabas . Wenn Sie Fragen zu den Baby Cabas mit Musik haben , wenden Sie sich bitte direkt an mich.Factory Price Tragbares Baby-...

    • Rohrzeltunterstand Plane-Notfall vorbereitet

    Rohrzeltunterstand Plane-Notfall vorbereitet

    • Einheitspreis: USD 0.39 / Piece/Pieces

    • Verpakung: 1pc / pe Reißverschlusstasche 200pcs / ctn 40 * 25 * 29cm

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Top Style: Ridge Zelt

    • Kapazität: 6-10

    TX-5003 Rohrzeltunterstand Plane-Notfall vorbereitet Entsprechend dem reuqirment können wir PET-materielles Schlauchzelt zur Verfügung stellen, wenn Sie unterschiedliche Stärke, Farbe oder Größe wünschen, können wir zur Verfügung stellen. Gute Qualität und beste Leistungen sind unsere Firmenpolitik. Zhaoxian tengxing...

    • Notunterkunft Rohrzelt 2,4 m * 1,8 m

    Notunterkunft Rohrzelt 2,4 m * 1,8 m

    • Einheitspreis: USD 0.39 / Piece/Pieces

    • Verpakung: 1pc / pe Reißverschlusstasche 200pcs / ctn 40 * 25 * 29cm

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Top Style: Ridge Zelt

    • Kapazität: 6-10

    TX-5003 Notunterkunft Rohrzelt Notfall Kunststoff Pe Rohr Zelt wird für draußen verwendet. Wegwerfrohrzelt ist PET-Material, wir können unterschiedliche Farbe und Stärke des Wegwerfrohrzeltes zur Verfügung stellen. Einweg - Rohr - Zelt‘normale Verpackung ist PE Reißverschlussbeutel, aber wenn u von Einweg

    • PE-Kunststoffrohrzelt

    PE-Kunststoffrohrzelt

    • Einheitspreis: USD 0.39 / Piece/Pieces

    • Verpakung: 1pc / pe Reißverschlusstasche 200pcs / ctn 40 * 25 * 29cm

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Top Style: Ridge Zelt

    • Kapazität: 6-10

    PE-Kunststoffrohrzelt wir sind Berufs- PET Wegwerfrohr-Zeltfabrik . wir können unterschiedliche Größe, Stärke, Farbenschlauchzelt zur Verfügung stellen. das PE-Schlauchzelt ist leicht, Es ist eine gute Wahl, wenn Sie im Freien sind. Wir haben langjährige Erfahrung in PE-Produkt. Bitte besuchen Sie unsere Website, wir...

China Zelt Lieferanten

        Das Material unseres Zeltes ist LDPE, das Notfallplastikzelt ist sehr bequem, wenn wir wandern wandernd gehen oder sogar erforschen, kann ein Haus nicht finden, um Schutz vom Regen zu nehmen, wir können unser Wegwerfzelt für einen Rest verwenden. Unser Rohrzelt ist sehr leicht und einfach zu tragen, es ist wasserdicht. Unser PE-Zelt bietet Schutz vor Regen, Wind, Hitze und Kälte.

pe tent

Anfrage versenden

Mavis

Ms. Mavis

E-Mail-Adresse:

plastic@rainponcho.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-311-87798889

Fax:86-311-87758889

Mobiltelefon:15369150092Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:plastic@rainponcho.cn

Firmenadresse:No. 368 Youyi North Street, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

http://de.goodraincoat.com

Communicate with Supplier? Supplier
Mavis Ms. Mavis
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Zhaoxian Tengxing Plastic Fashion Co., Ltd

Products

Home > Products > Tent

Tent

Product categories of Tent, we are specialized manufacturers from China, Disposable Tent, Pe Tent suppliers/factory, wholesale high-quality products of Waterproof Tent R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Cheap baby mosquito net Baby stroller cover

    Cheap baby mosquito net Baby stroller cover

    • Unit Price: USD 0.31 / Piece/Pieces

    • Brand: No

    • Packaging: 1pcs/opp bag

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Cheap baby mosquito net Baby stroller cover Baby stroller mosquito net baby mosquito net fits most strollers protects your baby from insects and bugs form fitting elastic high quality transparent mesh lightweight and foldable each to be stored and carried Baby stroller mosquito net material is 100 Polyester...

    • Best Baby Crib Safety Mosquito Net Tent

    Best Baby Crib Safety Mosquito Net Tent

    • Brand: TengXing

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 25days

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: BSCI BV

    We are a factory for baby items like baby diaper baby clothes baby mat baby blanket baby hat mosquito net When u take baby out camping or travelling could put swing bed with mosquito net easily on grass land because the whole sealed design insect outsider wholly your baby are safe upper of the Aluminium Mosquito Net...

    • Polyester Pop Up Umbrella Baby Mosquito Net

    Polyester Pop Up Umbrella Baby Mosquito Net

    • Brand: TengXing

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 25days

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: BSCI BV

    We are a factory for baby items like baby diaper baby clothes baby mat baby blanket baby hat mosquito net When u take baby out camping or travelling could put swing bed with mosquito net easily on grass land because the whole sealed design insect outsider wholly your baby are safe upper of the Aluminium Mosquito Net...

    • High Quality insect prevention baby conical mosquito net

    High Quality insect prevention baby conical mosquito net

    • Brand: TengXing

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 25days

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: BSCI BV

    We are a factory for baby items like baby diaper baby clothes baby mat baby blanket baby hat mosquito net When u take baby out camping or travelling could put swing bed with mosquito net easily on grass land because the whole sealed design insect outsider wholly your baby are safe upper of the Aluminium Mosquito Net...

    • Fashion Baby Mosquito Net with Mat and Pillow

    Fashion Baby Mosquito Net with Mat and Pillow

    • Brand: TengXing

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 25days

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: BSCI BV

    We are a factory for baby items like baby diaper baby clothes baby mat baby blanket baby hat mosquito net When u take baby out camping or travelling could put swing bed with mosquito net easily on grass land because the whole sealed design insect outsider wholly your baby are safe upper of the Aluminium Mosquito Net...

    • plastic PE tube tent

    plastic PE tube tent

    • Unit Price: USD 0.39 / Piece/Pieces

    • Packaging: 1pc/pe zipper bag 200pcs/ctn 40*25*29cm

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Top Style: Ridge Tent

    • Capacity: 6-10

    plastic PE tube tent we are professional PE Disposable Tube Tent factory we can provide different size thickness color tube tent the PE tube tent is lightweight it will be a good choose when in outdoor we have many year s experence in PE product please check our websit we do good work for PE

    • Baby polyester Mosquito Net with Music

    Baby polyester Mosquito Net with Music

    • Unit Price: USD 1.5 / Bag/Bags

    • Brand: TengXing

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 25days

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Certificate: BSCI BV

    Our Mosquito Net with Music Made of Polyester Various Sizes and Colors are Available Customized Designs Accepted We are the professional manufacturer of the pop up Baby Mosquito Cabas If any questions of the Baby Cabas with Music please ask me directly Factory Price Portable Infant Toddler Baby Travel Bed Tent...

    • Factory Drectly sale  foldable baby mosquito net

    Factory Drectly sale foldable baby mosquito net

    • Brand: Tengxing

    • Packaging: 1pcs/bag 100bag/carton

    • Supply Ability: 5000pcs/day

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Certificate: BSCI BV

    Our company has been produced many kinds of Baby Mosquito Net for many years our Baby Mosquito Net Pvc Raincoat enjoys high quality and low price if you have any question pls contact me anytime Waterproof Polyester Raincoat Baby Mosquito Net is used for foreign clients and also domestic trading company Disposable Rain...

    • plastic waterproof camping tube tent

    plastic waterproof camping tube tent

    • Unit Price: USD 0.39 / Piece/Pieces

    • Packaging: 1pc/pe zipper bag 200pcs/ctn 40*25*29cm

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Top Style: Ridge Tent

    • Capacity: 6-10

    TX 5003 plastic waterproof camping tube tent the PE tube tent color is yellow blue red transparent or any color from pantone as you need we can provide different thickness and different size if u need please send me your offer our company also provide other PE product please check our websit which do u want please...

    • emergency shelter tube tent 2.4m*1.8m

    emergency shelter tube tent 2.4m*1.8m

    • Unit Price: USD 0.39 / Piece/Pieces

    • Packaging: 1pc/pe zipper bag 200pcs/ctn 40*25*29cm

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Top Style: Ridge Tent

    • Capacity: 6-10

    TX 5003 emergency shelter tube tent Emergency Plastic Pe Tube Tent is used for out door disposable tube tent is PE material we can provide different color and thickness of disposable tube tent Disposable Tube Tent normal packing is PE zipper bag but if u want to customed of disposable tube

    • tube tents shelter tarp-emergency prepared

    tube tents shelter tarp-emergency prepared

    • Unit Price: USD 0.39 / Piece/Pieces

    • Packaging: 1pc/pe zipper bag 200pcs/ctn 40*25*29cm

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Top Style: Ridge Tent

    • Capacity: 6-10

    TX 5003 tube tents shelter tarp emergency prepared According to the reuqirment we can provide PE material tube tent if u want different thickness color or size we can provide Good quality and best sevices is our company policy Zhaoxian tengxing plastic fashon company have 4 office in different address Disposable...

China Tent Suppliers

Our Tent's material is LDPE, the emergency plastic tent is very convenient,when we go traveling hiking or even exploration, cannot find a house to take shelter from the rain, we can use our Disposable Tent for a rest. Our tube tent is very light and easy to carry, it is waterproof. Our Pe Tent can provides protection from rain, wind, heat and cold.

pe tent

Send Inquiry

Mavis

Ms. Mavis

Email:

sales4@poncho.cn

Send Inquiry

Tel:86-311-87798889

Fax:86-311-87758889

Mobile Phone:+8615369150092Contact me with Whatsapp

Email:sales4@poncho.cn

Address:No. 368 Youyi North Street, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site

http://www.goodraincoat.com