Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mavis Ms. Mavis
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Zhaoxian Tengxing Plastic Fashion Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Babyartikel > Baby Schuhe

Baby Schuhe

Produktkategorie von Baby Schuhe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Baby-Band-Schuhe , Baby Wanderschuhe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Baby-Baumwollschuhe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • weiche Baby-Mokassins aus neugeborenem Leder

    weiche Baby-Mokassins aus neugeborenem Leder

    • Marke: OEM-Service

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang

    • Produktivität: 3000 pairs per day

    Tengxing Babyprodukte sind in der Welt sehr berühmt, insbesondere Babymokassins. Sie eignen sich sehr gut für Neugeborene. Sie sind sehr schön und billig und modisch. Sie können zu Geschenken für Freunde und Familienbabys werden, um das Familienschiff und die Freundschaft hervorzuheben Kleinkindschuhe Glitter Leather...

    • Verschiedene Farben Kleinkindschuhe

    Verschiedene Farben Kleinkindschuhe

    • Marke: OEM-Service

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang

    • Produktivität: 3000 pairs per day

    Wir sind eine Fabrik zur Herstellung aller Arten von Babyschuhen aus weichem Sohlenleder. Wir haben professionelle Designer und Arbeiter für bunte Kleinkindschuhe. Wir können Ihnen gute Qualität liefern. Unser Preis für Fashion Infant Shoes ist sehr günstig, und viele Kunden importieren sie auf ihrem Markt und...

    • heiß verkaufte Mode Babyschuhe

    heiß verkaufte Mode Babyschuhe

    • Marke: OEM-Service

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang

    • Produktivität: 3000 pairs per day

    Unsere Babyschuhe mit Ledersohle sind einfach zu tragen. Wir haben viele Arten zur Auswahl. Sie sind perfekt für Babys, die laufen lernen. Auch perfekt für Kleinkinder und Kinder ab -24 Monaten, um ihre Füße zu wärmen. Für Details kontaktieren Sie mich bitte. Babyschuhe / Babysocken / Babydecke / Babyschuhe Mix Design...

    • Schöne weiche Sohle Baby Mokassins

    Schöne weiche Sohle Baby Mokassins

    • Marke: OEM-Service

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    • Modell: tx00156

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang

    Wir sind eine Baby-Mokassin-Fabrik. Alle Materialien, die wir verwendet haben, sind Rindsleder, Wildleder, Schafsfell, Schweineleder, PU-Leder, Baumwollgewebe, Gummi. Alle diese sind in höchster Qualität. Unsere Schuhe sind weltweit beliebt. Wir wünschen Ihnen viel Geld, dann ist der Preis viel günstiger. Babyschuhe /...

    • heiße verkaufende weiche alleinige Babyschuhe

    heiße verkaufende weiche alleinige Babyschuhe

    • Marke: OEM-Service

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang

    • Produktivität: 3000 pairs per day

    Unsere Baby Mokassins Größe ist von 0-24 Monate, Anzug für 11-15 cm kids.we haben 100% Leder und Wildleder zwei Arten, wir haben viele Farben zur Auswahl, Hauptkunde ist aus den USA, wenn Sie Preisliste benötigen, zeigen Sie mir bitte E-Mail Ich kann an Sie die neueste Preisliste senden, aus der Sie auswählen können....

    • Ledersohlenschuhe für Jungen

    Ledersohlenschuhe für Jungen

    • Marke: OEM-Service

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang

    • Produktivität: 3000 pairs per day

    Unsere baby mokassins anzug für 0-24 monate kinder, es ist so mode und billig, unsere wichtigsten kunden ist aus europa und den usa, jeden monat verkaufen wir tausende paare, wir haben viele arbeiter in der fabrik, die maschine ist auch sehr neu, wenn menge Vielmehr können wir viele Maschinen kaufen, um wieder zu...

    • Großhandel echtes Leder weiche Sohle Baby Prinzessin Schuh

    Großhandel echtes Leder weiche Sohle Baby Prinzessin Schuh

    • Marke: Tengxing

    • Verpakung: gemischtes Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 prs per day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Pair

    • Ort Von Zukunft: Hebei China

    billige echtes Leder weiche Sohle Prinzessin Schuhe für Studie zu Fuß. Professioneller Hersteller von weichen, billigen Stoff Babyschuhe für die Studie zu Fuß in China, Großhandel weichen Stoff Mädchen Schuhe, billige Schuhe für das Gehen, Afrika Mädchen Schuhe mit niedrigem Preis, hohe Qualität. Wir haben...

    • billige junge leder babyschuhe

    billige junge leder babyschuhe

    • Einheitspreis: USD 5 / Bag/Bags

    • Marke: tx

    • Verpakung: opp Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pairs

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : iso

    Kleinkindschuhe Glitzer Leder Baby Mokassins Hochwertige und schöne Kleinkindschuhe Obermaterial: Glitzerleder Außensohle: Baumwoll-Dots-Tintendruck Größe: 0-3 mt, 3-6 mt, 6-12 mt, 12-18 mt, 18-24 mt, Weitere Farben und Größen sind für diese Kleinkindschuhe für Baby oder Kleinkind erhältlich Diese schönen...

    • billige hochwertige baby mokassins

    billige hochwertige baby mokassins

    • Einheitspreis: USD 5 / Bag/Bags

    • Marke: tx

    • Verpakung: opp Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pairs

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : iso

    leather baby moccasins Product name: soft sole toddler walking boot/winter sport shoes/leather baby moccasins Features: cute,stylish,soft sole good quality guarantee,safe & comfortable for baby wear can be hand washed or machine washed in low temperature water All of our baby shoes passed the HR4040 and ASTMF963...

    • Laufstiefel für Kleinkinder mit weicher Sohle

    Laufstiefel für Kleinkinder mit weicher Sohle

    • Marke: OEM-Service

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang

    • Produktivität: 3000 pairs per day

    Our leather baby moccasins have very good market in europe and usa,each day we send out many cartons,we have many old clients and have been cooperating many years,we can do many types of pattern and type if client have any requirement We also have these products: Baby Ribbon ShoesBaby Cotton Socks Baby Walking Shoes...

    • Qualität echtes Leder Baby Mokassins Schuhe Großhandel

    Qualität echtes Leder Baby Mokassins Schuhe Großhandel

    • Marke: OEM-Service

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang

    • Produktivität: 3000 pairs per day

    Wir sind eine Fabrik zur Herstellung aller Arten von Babyschuhen aus weichem Leder. Wir haben professionelle Designer und Arbeiter. Wir können Ihnen gute Qualität liefern. Alle unsere Schuhe können OEM und Amboss-Logo auf der Sohle tun, sie sind beliebt in der Welt zu verkaufen. Babyschuhe aus Leder Wir produzieren...

    • Geschenkverpackungsset mit Socken und Schuhen

    Geschenkverpackungsset mit Socken und Schuhen

    • Marke: OEM-Service

    • Verpakung: Kunststoff-Box

    • Minimum der Bestellmenge: 600 Set/Sets

    • Modell: TX-1024

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang

    China führenden Hersteller und Lieferanten von Geschenkbox Verpackung von 1 Satz Socken und Schuhe, und wir sind spezialisiert auf Geschenkbox Socken und Schuhe, 1 Satz Schuhe und Socken, Mix Farbe und Designs Socken Schuhe, etc. Tengxing Group hat sich seit langem auf Babyprodukte spezialisiert. Und wir genießen...

    • Willkommen im Nahen Osten Babyschuhe

    Willkommen im Nahen Osten Babyschuhe

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Kunststoff-Box

    • Minimum der Bestellmenge: 600 Pair

    • Modell: tx-1024

    • Ort Von Zukunft: Ningbo, China

    Willkommener Nahost-Kinderschuhhersteller, wenn Ihre Zielquantität klein ist, ist Mischungsfarbe, Mischungsdeisgn, Mischungsgröße. Wählen Sie die hochwertigen, beliebten Kinderschuhe, bequemen Kinderschuhe aus Stoff, vorbereitende Canvas-Mokassins usw. Sehr beliebt für Südostasien, den Nahen Osten und Afrika. Sehr...

    • Leinwand Mokassins für Neugeborene

    Leinwand Mokassins für Neugeborene

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Kunststoff-Box

    • Minimum der Bestellmenge: 600 Pair

    • Modell: tx-1024

    • Ort Von Zukunft: Ningbo, China

    Wir sind eine Fabrik für alle Arten von Canvas-Mokassins für Neugeborene in China, wenn Sie Fashion Canvas-Mokassins, Canvas-Mokassins für Neugeborene, alle Arten von Canvas-Mokassins, Babyschuhe, Babysocken oder sogar Babywindeln, Babyhosen kaufen möchten . bitte kontaktieren Sie uns. Und das Bequemste ist, dass wir...

    • weiche billige Tuchmädchenschuhe für das Studiengehen

    weiche billige Tuchmädchenschuhe für das Studiengehen

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Kunststoff-Box

    • Minimum der Bestellmenge: 600 Pair

    • Modell: tx-1024

    • Ort Von Zukunft: Ningbo, China

    weiche billige Tuchmädchenschuhe für das Studiengehen Professioneller Hersteller von weichen billigen Stoff Mädchen Schuhe für die Studie zu Fuß in China, Großhandel weichen Stoff Mädchen Schuhe, billige Schuhe für das Gehen, Afrika Mädchen Schuhe mit niedrigem Preis, hohe Qualität. Wir haben professionelle...

    • Africa Soft Fashion Schuhe für Pre-Walker

    Africa Soft Fashion Schuhe für Pre-Walker

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Kunststoff-Box

    • Minimum der Bestellmenge: 600 Pair

    • Modell: TX-1024

    • Ort Von Zukunft: Ningbo, China

    Weiche Modeschuhe des Afrika-Jungen und -mädchens für Prewalker Unsere schuhe sind sehr weich und bequem für 3-12 monate baby, und wir verkaufen die auf der ganzen welt, besonders sehr beliebt für südostasien, den nahen osten und afrika. Wir bieten OEM-Service. Wenn Ihr Produktdesign fertig ist, senden Sie uns, wir...

    • weiche untere Segeltuchbabyschuhe

    weiche untere Segeltuchbabyschuhe

    • Marke: Tengxing

    • Verpakung: Kunststoff-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 prs per day

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Ort Von Zukunft: Hebei China

    weiche billige Tuchmädchenschuhe für das Studiengehen Professioneller Hersteller von weichen, billigen Stoff Babyschuhe für die Studie zu Fuß in China, Großhandel weichen Stoff Mädchen Schuhe, billige Schuhe für das Gehen, Afrika Mädchen Schuhe mit niedrigem Preis, hohe Qualität. Wir haben professionelle...

    • hochwertige weiche Sohle Babyschuhe / Prewalker Schuhe

    hochwertige weiche Sohle Babyschuhe / Prewalker Schuhe

    • Ausverkauftes Material: PU

    • Obermaterial: Baumwollfabrik

    • Art: Lässige Schuhe

    • Farbe: Weiß

    • Größe: 13cm

    weiche und Babyschuhe mit konkurrenzfähigem Preis und Qualität Produktbeschreibung 1.Materialien: PU 2. Größe: 11 cm, 12 cm, 13 cm 3. weiche Materialien sind für 0-12 Monate Babys geeignet, die stehen und gehen 4. Unsere Babyschuhe ist schön, lüften, wirtschaftlich und praktisch, bequem 5. schnelle Lieferung und...

    • Babyschuhe mit schöner Schleife

    Babyschuhe mit schöner Schleife

    • Marke: OEM-Service

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang

    • Produktivität: 3000 pairs per day

    Unsere Babyschuhe können zu Hause als Pantoffel getragen oder in Kindergärten verwendet werden. Diese Schuhe würden ein perfektes Babygeschenk oder eine Hinzufügung zur Garderobe Ihres Kleinen machen. Alle Lederschuhe sind chromfrei und wurden getestet, um sicherzustellen, dass das Leder vor bösen Chemikalien...

    • Jungenbaby-Segeltuchweichsohlenkleinkindschuhe

    Jungenbaby-Segeltuchweichsohlenkleinkindschuhe

    • Marke: Tengxing

    • Verpakung: Kunststoff-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 prs per day

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Pair

    • Modell: TX-1024

    weiche billige Stoffmädchenschuhe für das Studiengehen, Baby-Baumwollschuhe Professioneller Hersteller von weichen billigen Stoff Mädchen Schuhe für die Studie zu Fuß in China, Großhandel weichen Stoff Mädchen Schuhe, billige Schuhe für das Gehen, Afrika Mädchen Schuhe mit niedrigem Preis, hohe Qualität. Wir haben...

    • billige weiche Schuhe für das Babygehen

    billige weiche Schuhe für das Babygehen

    • Marke: Tengxing

    • Verpakung: Kunststoff-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 prs per day

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: tx

    weiche billige Tuchmädchenschuhe für das Studiengehen Professioneller Hersteller von weichen, billigen Stoff Babyschuhe für die Studie zu Fuß in China, Großhandel weichen Stoff Mädchen Schuhe, billige Schuhe für das Gehen, Afrika Mädchen Schuhe mit niedrigem Preis, hohe Qualität. Wir haben professionelle...

China Baby Schuhe Lieferanten

Die meisten Größen, die wir für Babyschuhe herstellen, sind 0-6 Monate, 6-12 Monate, 12-18 Monate, 18-24 Monate, und wir verwenden auch harte Gummisohle für Kinder Mokassins in größeren Größen über 2 Jahre alt,

Baby moccasins shoes sizes

BABY SHOES AND SOCKS


BABY COTTON SHOES

Wir sind ein professioneller Baby Ribbon Shoes Hersteller befindet sich in China, einschließlich Baby Walking Schuhe, Baby Socken, Baby Baumwolle Schuhe, Baby Mokassins, weiche Schuhe etc.

Anfrage versenden

Mavis

Ms. Mavis

Telefonnummer:86-311-87798889

Fax:86-311-87758889

Mobiltelefon:+8615369150092Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:plastic@rainponcho.cn

Firmenadresse:No. 368 Youyi North Street, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Mavis Ms. Mavis
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Zhaoxian Tengxing Plastic Fashion Co., Ltd

Products

Home > Products > Baby Items > Baby Shoes

Baby Shoes

Product categories of Baby Shoes, we are specialized manufacturers from China, Baby Ribbon Shoes, Baby Walking Shoes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Baby Cotton Shoes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • soft newborn leather baby moccasins

    soft newborn leather baby moccasins

    • Brand: OEM service

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    • Place of Origin: Zhejiang

    • Productivity: 3000 pairs per day

    Tengxing baby products are very famous in the world especially baby moccasins it is very suit for new born baby they are very beautiful and cheap and fashion they can become gift to send to friends and familay baby to highlight family ship and friendship Toddler shoes Glitter Leather baby moccasins Baby shoes Baby...

    • Various Colors toddler shoes

    Various Colors toddler shoes

    • Brand: OEM service

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    • Place of Origin: Zhejiang

    • Productivity: 3000 pairs per day

    We are a factory to manufacture all kinds of soft sole leather baby Shoes We have professional designer and worker about Colorful Toddler Shoes We can supply good quality to you our price of Fashion Infant Shoes is very cheap and many clients import them in their market and sells well BABY SHOES BABY SOCKS BABY...

    • hot selling fashion baby shoes

    hot selling fashion baby shoes

    • Brand: OEM service

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    • Place of Origin: Zhejiang

    • Productivity: 3000 pairs per day

    Our leather sole baby shoes are easy to wear We have many types can be chosen They are perfect for babies learning to walk Also perfect for toddlers and children from 24month to warm their feet any detailes please contact me Baby shoes Baby socks Baby Blanket Baby Shoes Mix design Baby Mosquito Net Upper 100 genuine...

    • Beautiful soft sole baby moccasins

    Beautiful soft sole baby moccasins

    • Brand: OEM service

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    • Model No.: tx00156

    • Place of Origin: Zhejiang

    we are a baby moccasins factory All materials we used include cow leather suede leather sheep skin pig leather PU leather cotton fabric rubber All these are in top quality our shoes are popular selling in the world welcome much quanity then price will be much more cheaper Baby shoes Baby socks Baby Blanket Baby Shoes...

    • hot selling soft sole baby shoes

    hot selling soft sole baby shoes

    • Brand: OEM service

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    • Place of Origin: Zhejiang

    • Productivity: 3000 pairs per day

    Our baby moccasins size is from 0 24month suit for 11 15cm kids we have 100 leather and suede two types we have many color to chose main client is from USA if u need price list please show me email i can send to u latest price list to chose from Here are some other items for your checking Rain Bonnet Baby Shoes Socks...

    • Boy fashion leather sole shoes

    Boy fashion leather sole shoes

    • Brand: OEM service

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    • Place of Origin: Zhejiang

    • Productivity: 3000 pairs per day

    Our baby moccasins suit for 0 24month kids it is so fashion and cheap our main clients is from europe and USA each month we sell thousands of pairs we have many workers in factory the machine is also very new if quantity is much more we can buy many machines to produce again High quality and nice toddler shoes Upper...

    • wholesale Genuine leather soft sole baby princess shoe

    wholesale Genuine leather soft sole baby princess shoe

    • Brand: tengxing

    • Packaging: mixed package

    • Supply Ability: 2000 prs per day

    • Min. Order: 100 Pair

    • Place of Origin: Hebei China

    cheap genuine leather soft sole princess shoes for study walking Professional manufacturer of soft cheap cloth baby shoes for study walking in China Wholesale Soft Cloth Girl Shoes Cheap Shoes for Walking Africa Girl Shoes with low price high quality We have professional quality control teams to assurd every shipment...

    • cheap boy leather baby shoes

    cheap boy leather baby shoes

    • Unit Price: USD 5 / Bag/Bags

    • Brand: tx

    • Packaging: opp bag

    • Supply Ability: 1000000pairs

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: iso

    Toddler shoes Glitter Leather baby moccasins High quality and nice toddler shoes Upper Glitter leather Outsole Cotton swelled dots ink printing Size 0 3m 3 6m 6 12m 12 18m 18 24m More colors and sizes are available for this toddler shoes for baby or toddler This beautiful toddler shoes with soft sole for baby or...

    • cheap high quality baby moccasins

    cheap high quality baby moccasins

    • Unit Price: USD 5 / Bag/Bags

    • Brand: tx

    • Packaging: opp bag

    • Supply Ability: 1000000pairs

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: iso

    leather baby moccasins Product name soft sole toddler walking boot winter sport shoes leather baby moccasins Features cute stylish soft sole good quality guarantee safe comfortable for baby wear can be hand washed or machine washed in low temperature water All of our baby shoes passed the HR4040 and ASTMF963 testing...

    • soft sole toddler walking boot

    soft sole toddler walking boot

    • Brand: OEM service

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    • Place of Origin: Zhejiang

    • Productivity: 3000 pairs per day

    Our leather baby moccasins have very good market in europe and usa each day we send out many cartons we have many old clients and have been cooperating many years we can do many types of pattern and type if client have any requirement We also have these products Baby Ribbon ShoesBaby Cotton Socks Baby Walking Shoes...

    • Quality Genuine Leather Baby Moccasins Shoes Wholesale

    Quality Genuine Leather Baby Moccasins Shoes Wholesale

    • Brand: OEM service

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    • Place of Origin: Zhejiang

    • Productivity: 3000 pairs per day

    We are a factory to manufacture all kind of soft sole leather baby Shoes We have professional designer and worker We can supply good quality to you all our shoes can do OEM and amboss logo on sole they are popular selling in the world Leather baby shoes We also produce other baby items baby PU shoes Baby socks Baby...

    • gift box packing set of socks and shoes

    gift box packing set of socks and shoes

    • Brand: OEM service

    • Packaging: plastic box

    • Min. Order: 600 Set/Sets

    • Model No.: TX-1024

    • Place of Origin: Zhejiang

    China leading manufacturers and suppliers of gift box packing of 1 set of socks and shoes and we are specialize in Gift Box Socks and Shoes 1 Set of Shoes and Socks Mix Color and Designs Socks Shoes etc Tengxing Group has specialized in baby products for a long time And we enjoy a good reputation from our long term...

    • welcome middle east infant shoes

    welcome middle east infant shoes

    • Brand: OEM

    • Packaging: plastic box

    • Min. Order: 600 Pair

    • Model No.: tx-1024

    • Place of Origin: Ningbo, China

    welcome middle east infant shoes manufacturer if your target quantity is small will be mix color mix deisgn mix size choose the high quality Popular Infant Shoes Cloth Comfortable Infant Shoes Pre walking Canvas Moccasins etc very popular for South East Asia the Middle East and Africa and very soft and comfortable for...

    • canvas moccasins for new born baby

    canvas moccasins for new born baby

    • Brand: OEM

    • Packaging: plastic box

    • Min. Order: 600 Pair

    • Model No.: tx-1024

    • Place of Origin: Ningbo, China

    We are factory of all kinds of canvas moccasins for new born baby in China if you want to buy Fashion Canvas Moccasins Canvas Moccasins for New Born Baby All Kinds of Canvas Moccasins baby shoes baby socks or even bay diaper baby pants please contact us And the most convenient thing is that we have thousands of...

    • soft cheap cloth girl shoes for study walking

    soft cheap cloth girl shoes for study walking

    • Brand: OEM

    • Packaging: plastic box

    • Min. Order: 600 Pair

    • Model No.: tx-1024

    • Place of Origin: Ningbo, China

    soft cheap cloth girl shoes for study walking Professional manufacturer of soft cheap cloth girl shoes for study walking in China Wholesale Soft Cloth Girl Shoes Cheap Shoes for Walking Africa Girl Shoes with low price high quality We have professional quality control teams to make every shipment goods perfect and...

    • Africa soft fashion shoes for pre-walker

    Africa soft fashion shoes for pre-walker

    • Brand: OEM

    • Packaging: plastic box

    • Min. Order: 600 Pair

    • Model No.: TX-1024

    • Place of Origin: Ningbo, China

    Africa boy and girl soft fashion shoes for prewalker Our shoes are very soft and comfortable for 3 12 months baby and we sell the all over the world especially very popular for South East Asia the Middle East and Africa We offer OEM service If your design of product is ready send us we can offer you the best price and...

    • soft bottom canvas baby shoes

    soft bottom canvas baby shoes

    • Brand: tengxing

    • Packaging: plastic box

    • Supply Ability: 2000 prs per day

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Place of Origin: Hebei China

    soft cheap cloth girl shoes for study walking Professional manufacturer of soft cheap cloth baby shoes for study walking in China Wholesale Soft Cloth Girl Shoes Cheap Shoes for Walking Africa Girl Shoes with low price high quality We have professional quality control teams to make every shipment goods perfect and...

    • high quality soft sole baby shoes/prewalker shoes

    high quality soft sole baby shoes/prewalker shoes

    • Outsole Material: PU

    • Upper Material: Cotton Fabric

    • Type: Casual Shoes

    • Color: White

    • Size: 13cm

    soft and baby shoes with competitive price and high quality Product Description 1 materials PU 2 size 11 cm 12cm 13cm 3 soft materials are suitable for 0 12 months babys standing and walking 4 our baby shoes is beautiful ventilate economical and practical comfortable 5 quick delivery and shipment Tengxing Group...

    • Baby Shoes with beautiful bow

    Baby Shoes with beautiful bow

    • Brand: OEM service

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    • Place of Origin: Zhejiang

    • Productivity: 3000 pairs per day

    Our baby shoes can be worn as slippers at home or perfect for use at nurseries These shoes would make a perfect baby gift or addition to your little one s wardrobe All leather shoes are chrome free and are tested to ensure that the leather is safe from any nasty chemicals which makes them perfect for little toe...

    • boy baby canvas  soft-soled  toddler shoes

    boy baby canvas soft-soled toddler shoes

    • Brand: tengxing

    • Packaging: plastic box

    • Supply Ability: 2000 prs per day

    • Min. Order: 1000 Pair

    • Model No.: TX-1024

    soft cheap cloth girl shoes for study walking Baby Cotton Shoes Professional manufacturer of soft cheap cloth girl shoes for study walking in China Wholesale Soft Cloth Girl Shoes Cheap Shoes for Walking Africa Girl Shoes with low price high quality We have professional quality control teams to make every shipment...

    • cheap soft  shoes for baby walking

    cheap soft shoes for baby walking

    • Brand: tengxing

    • Packaging: plastic box

    • Supply Ability: 2000 prs per day

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: tx

    soft cheap cloth girl shoes for study walking Professional manufacturer of soft cheap cloth baby shoes for study walking in China Wholesale Soft Cloth Girl Shoes Cheap Shoes for Walking Africa Girl Shoes with low price high quality We have professional quality control teams to make every shipment goods perfect and...

China Baby Shoes Suppliers

Mostly sizes we make for Baby Shoes are in 0-6month, 6-12month, 12-18month, 18-24month, and we also use hard rubber sole for kids moccasins in larger sizes beyond 2 years old,

Baby moccasins shoes sizes

BABY SHOES AND SOCKS


BABY COTTON SHOES

We are a Professional Baby Ribbon Shoes manufacturer is located in China, including Baby Walking Shoes,Baby Socks,Baby Cotton Shoes,Baby Moccasins, Soft Shoes etc.

Send Inquiry

Mavis

Ms. Mavis

Tel:86-311-87798889

Fax:86-311-87758889

Mobile Phone:+8615369150092Contact me with Whatsapp

Email:sales4@poncho.cn

Address:No. 368 Youyi North Street, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site